Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Hallihallo

 

So hallöchen, war ja ganz nett heute, erstmal zu Sandra Mathe lernen, und siehe da, ich verstehs! :p Resultat wird sich ja Dienstag bei der Arbeit zeigen^^. Naja und dann zu Schatz, war auch noch ganz nett, bis auf, dass der scheiß Köter mir am Arsch rumgeschlabbert hat >.< ^^.

So das war es dann auch schon für heute, ich chill mich aufs Bett.^^

Tschüssiiii!

18.2.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Na also. Mal sehen wie das ganze hier am Ende wird. Ich versuche mal, hier einen halbwegs vernünftigen Blog hinzubasteln. Naja ich poste hier dann mal ab und zu, darüber, was so in meinem spannendem Leben passiert.
Matzes Blog
Freddys Blog

Design Designer Brushes